Tiroler Spezialitäten in Brixen im Thale im Bezirk Kitzbühel

Die regionale Tiroler Küche

Nicht ohne Grund nennen wir uns eine Jausenstation, denn vor allem die Sportler – Wanderer, Mountainbiker und Skifahrer – kehren gern bei uns ein, um eine Pause einzulegen, wollen dabei aber kein großes Menü zu sich nehmen. Beliebt sind eine heiße Gulasch- oder Gerstlsuppe, aber natürlich vor allem die verschiedenen Jausenbrettl mit Speck, Wurst oder Kaminwurzen.

Kalte und warme Spezialitäten

Zu uns kommen nicht nur Sportler, die sich stärken möchten, denn wir sind auch als Ausflugslokal beliebt, da wir auch mit dem Auto gut erreichbar sind. In dem Fall werden unsere Suppen und Salate oft als Vorspeise gewählt, und natürlich die Spezialitäten unter unseren Jausen wie der Graukäse mit Kernöl oder die Saure Wurst mit Frischkäse. Auch unsere warmen Speisen brauchen sich nicht zu verstecken, denn Sie können schmecken, wie frisch sie sind. Vom gebackenen Schnitzel mit unserem hausgemachten Kartoffelsalat bis hin zum Kaiserschmarren mit selbstgemachtem Kompott, unsere Auswahl hat für jeden etwas zu bieten.

Jausenstation in Brixen im Thale – unsere Spezialitäten